TUI TRAVELStar
RuiterReiseCenter.de GmbH

Hedelfinger Straße 15
73760 Ostfildern

0711 448080
0711 4480888

Öffnungszeiten

Liebe Kunden,

um Sie und uns zu schützen, aber auch weil die Landesregierung uns dazu verpflichtet hat, bleibt unser Reisebüro ab sofort geschlossen.

Wir sind ab dem 18.03.2020
von montags bis freitags telefonisch
von 10:00 – 14:00 Uhr
unter der 0711/44 80 80 für Sie erreichbar.

Per E-Mail
kontakt@ruiter-reise-center.de
von montags bis freitags
von 10:00 - 18:00 Uhr und
samstags von 10:00 – 13:00 Uhr.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Ihr RuiterReiseCenter Team

contact
splash hero-img

Ihre Rechte und Vorteile bei einer Pauschalreise

  • Bei Problemen, Reklamationen, Schadensersatzansprüchen usw. nur ein Ansprechpartner für alle im Vertrag inbegriffenen Reiseleistungen (Veranstalter)
  • Notruftelefonummer, um sich mit dem Veranstalter in Verbindung zu setzen
  • Rücktrittsmöglichkeit vor Reiseantritt geg. Gebühr (Stornostaffel)
  • Bei Insolvenz des Veranstalters - Rückzahlung des Reisepreises
  • Sicherstellung der Rückreise bei Insolvenz, z.B. der Airline
  • Übertragung auf andere Personen möglich (geg. Gebühr)
  • Anspruch auf Minderung des Reisepreises, wenn die Leistung nicht ordnungsgemäß erbracht wurde
  • Schadensersatz für nutzlos aufgewendete Urlaubszeit
  • Schadensersatz für materielle und körperliche Folgeschäden eines Reisemangels
  • Bei schwerwiegenden Sicherheitsproblemen am Reiseort kostenlose Rücktrittsmöglichkeit vor Reiseantritt
  • Rücktrittsmöglichkeit bei schwerwiegenden Reisemängeln
  • Wenn eine Reiseleistung ausfällt, keine Zahlungsverpflichtung für weitere Reiseleistungen, die deshalb nicht genutzt werden können
  • Beistandspflicht des Reiseveranstalters bei außergewöhnlichen Umständen und in schwierigen Situationen (z.B. Diebstahl der Reisekasse, Krankheit, Schließung des Luftraumes, Tornado, Anschlag, o.ä.)

 

Eine Haftung für die Rechtsverbindlichkeit der Information ist ausgeschlossen